Hier erfahren Sie mehr über die Arbeit an unserer Schule:

Hier finden Sie Informationen rund um unsere Schule sowie dem Team vom GSV Rahdener Land.

Unsere Schule nimmt am Buddy Programm "Kinderrechte" teil. Mit einem Klick können Sie mehr über unsere Arbeit erfahren.

An unserer Schule arbeiten eine Schulsozialarbeiterin sowie ein Schulsozialarbeiter für die Klassen 1 und 2. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Gesunde Ernährung von Klein an ist uns besonders wichtig. Was genau sich dahinter verbirgt, finden Sie hier.

Lesen ist die Schlüsselkompetenz für erfolgreiches Lernen. Wie wir dieses umsetzen finden Sie hier.

Umwelterziehung liegt uns besonders am Herzen. Dieses fördern wir mit der Zusammenarbeit mit der Biologischen Station Minden-Lübbecke.

Neben dem Musikunterricht findet an unserer Schule Jekits statt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

In unserem Werkraum in Tonnenheide wird regelmäßig mit Holz gearbeitet. Für genauere Informationen klicken Sie hier.

In Zusammenarbeit mit den Gipfelkindern findet die Ich-Stärkung in allen unseren Klassen statt. Weitere Informationen zu diesem Programm finden Sie hier.